Website RKK Binningen – Bottmingen

Die auf einer sehr alten Version von Wordpress basierenden Website der Kirchgemeinde Heilig Kreuz Binningen-Bottmingen benötigte sowohl technisch als auch optisch dringend einen Relaunch. Nach Prüfung diverser Offerten von Mitbewerbern erhielt atelier w den Auftrag für die Ausführung des Projektes.

In enger Zusammenarbeit mit dem Webteam der Kirchgemeinde Heilig Kreuz wurden die Bedürfnisse evaluiert und für die Kirchgemeinde ein massgeschneidertes Konzept und die darauf basierende Website erarbeitet. Als Content Management System (CMS) kam das Open-Source CMS TYPO3 zum Einsatz.  Dies auch, weil es sehr benutzerfreundlich, flexibel und erweiterbar ist. atelier w verfügt über eine langjährige Erfahrung mit TYPO3 und hat unzählige grosse und auch kleinere Websites damit umgesetzt.

www.rkk-bibo.ch

Responsive Website der Pfarrei Heilig Kreuz
Big-Menu Website RKK Heilig Kreuz
Website RKK Heilig Kreuz mit einem modularen Aufbau
Website Heilig Kreut Binningen Bottmingen Agenda